substyle 20 Geschrieben 21. April 2006 Melden Geschrieben 21. April 2006 Hallo leute, ich habe da mal eine Frage: Ich habe Office2k3 via GPO zugewiesen an Computer in einer OU. Wenn ich diese Office Versionen jetzt updaten will, was muss ich dann tun? Slipstreaminstallation auf die Administrative Instalaltion drauf und dann die Software neu zuweisen? Oder gibt es da eine bessere Methode? subby
pillendreher 10 Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 Hi substyle, so würde ich an die Sache auch ran gehen. Du kannst alternativ an die PCs, an die Office schon zugewiesenen ist, den SP2 separat verpassen. Und die Slipstream nur für kommende neue PCs. Gruß Sigi
substyle 20 Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Das SP2 seperat installieren .. Mhh und wie genau mache ich das? subby
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden