sgabriel 10 Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 70-294: Planning, Implementing, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory Infrastructure Hallo wer hat alles eine eiladung zu diesem Betaexamen bekommen? Suche alle arten von Infos über diese Examen sowei Leute die sich auch noch darauf vorbereiten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
yamc 10 Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Hallo, ich habe am Samstag um 14.00 meine mails gecheckt und darin die Einladungen zur 293 und 294 gefunden. Anders als sonst allerdings nicht als Voucher, sondern nur die Aufforderung, sich auf einer Seite anzumelden. Dort stand, dass die Voucher schon alle weg sind. Die mail von M$ ging in der Nacht von Freitag auf Samstag um 2.00 MESZ raus, als so ca. 21-22 Uhr US-Zeit, war wohl alles nur für die Amis gedacht. Hast Du den Voucher einbunkern können? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Original geschrieben von yamc ... Dort stand, dass die Voucher schon alle weg sind... Ich hab die Seite gerade eben noch mal geprüft, man kann sich nach wie vor anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
yamc 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 @ph0enix: Stimmt, ging Sa ab ca. 19.00 wieder, konnte mich registrieren. Ich hatte bei meinem ersten Versuch definitiv die Meldung -in rot-, dass die Voucher schon weg sind. Naja, also jetzt doch wieder massives Lernen angesagt. yamc -------------- yet another mcse ccna Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Original geschrieben von yamc ... Ich hatte bei meinem ersten Versuch definitiv die Meldung -in rot-, dass die Voucher schon weg sind... Naja, die Website war wahrscheinlich angesichts der Beta-Examen noch im Alpha-Stadium: Als ich mich registrieren lassen wollte, gabs nicht mal ein Submit-Button... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 was habe ich falsch gemacht??? kann mir jemand helfen. ich habe mich registriert, meine email adresse eingetragen aber noch nie eine einladung zu einer betaprüfung bekommen. was sind denn die grundvoraussetzungen ???? gerade für die 294 und 296 hätte ich mich interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 @SVH Um Einladungen für Beta-Examen zu erhalten, muss man MCSE sein. Microsoft entscheidet dann intern nach bestimmten Kriterien, wer als Testkandidat in Frage kommt. Wo hast Du Dich denn registrieren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 ich kann nicht mehr genau sage welcher link es war aber es war bei microsoft direkt ein link zu register to a beta exam. danach sollte ich meine email adresse eintragen und diverse news abonieren. das wars eigentlich. mcse registrierung habe ich. ist zwar nt aber weiss nicht ob das zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Dann hast Du tatsächlich alles getan. Ob der MCSE für NT4 dafür gültig ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Das wird sich wohl erst herausstellen, wenn Du die 217 erledigt hast... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 naja schaun, warten und hoffen wir mal. ich würde ja schon gerne mal ein beta examen ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Ist bei mir auch das erste Mal, dass ich eine Einladung bekommen habe und bin natürlich auch schon darauf gespannt, was mich bei der 293 und der 294 erwartet... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 naj adann wünsche ich dir viel glück und kannst ja mal posten was dich da so erwartet hat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Mache ich auf alle Fälle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgabriel 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 hat jemand lernmaterial zu der Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
yamc 10 Geschrieben 27. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 @sgabriel: Ich hatte (damals) in 2002 das RCP-Programm bestellt (für 35€), da gabs dann neben der Eval zum .NET-Server auch das Buch von Kuppinger über die wichtigsten Neuerungen. Ansonsten ist wohl die Hilfe-Funktion und die MSDN angesagt (wie gesagt: gibt´s z.Zt. kostenlos zum Download). Ansonsten hoffe ich ganz einfach mal, dass nicht allzuviele Änderungen im Vergleich zur 217 vorkommen oder kennst Du jemanden, der die Voraussetzungen für die entsprechende Prüfung erfüllt ? (mind. 1 Jahr Erfahrung mit W2003 und 2-3000 Nutzern und mind. 3 Standorten?) Es gibt irgendwo auf der MS-Seite auch die Assessment-Tests, imo auch eine gute Vorbereitung.(http://www.microsoft.com/traincert/assessment/) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.