feitho1 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Hallo! Ich habe im Outlook beim Ordner Junk E-Mail Eigenschaften -Autoarchivierung die Option -> "Für diesen Ordner folgende Einstellungen verwenden" angekreuzt und die Option -> "Alte Elemente endgültig löschen". Der Ordner Junk E-Mail leert sich aber nicht automatisch!! Ist das ein Bug oder was muss man einstellen damit der Ordner automatisch alle 2 Tage gelöscht wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr.cool 10 Geschrieben 20. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Diese Einstellungen verwende ich immer. Bisher leert sich der Junk-Mail Ordner automatisch. Nur nicht sofort beim Öffnen von Outlook. Es dauer ein wenig bis Outlook die AutoArchivierung startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
feitho1 10 Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Genau dieselbe Einstellung verwende auch ich aber die mails werden nicht gelöscht! Was kanns noch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
feitho1 10 Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Muss vielleicht die Autoarchivierung eingeschalten sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
feitho1 10 Geschrieben 27. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Hat jemand einen Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dr.cool 10 Geschrieben 19. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 ja na klar Autoarchivierung muss eingeschaltet sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.