Jump to content

Oulook mag mein DFÜ-Kennwort nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Versuche gerade von Outlook-Express

auf Outlook umzustellen.

Erhalte immer die Rückmeldung, so sinngemäß,

dass mein Kennwort vom MailServer...in diesem Fall

T-Online nicht erkannt wird.

Hab mir gestern noch mal ne Schritt für

Schritt Anleitung für ein T-Online-Postfach

in Oulook runtergeladen!

Inzwischen verfüge ich über 4 DFÜs unterschiedlicher

Bezeichnung, aber gleichen Innhalts,

die alle unter O-Express funktionieren,

aber unter Outlook nicht :confused:

 

Kennt da irgendwer nen Kniff?

 

Würd mich freuen:

Horst

Geschrieben

Ist jetzt natürlich schwer über Ferndiagnose zu beurteilen....

 

Es gibt ja zwei Anmeldungen hier: Einmal um Dich über DFÜ zu T-Online einzuwählen und einmal (um die geht es wohl) um Dich am Mailserver (POP3) zu authentifizieren.

 

Hast Du denn in Outlook unter Konten Deine Anmeldedaten korrekt eingetragen?

Welche Meldung kommt dann genau (evtl. beim Fehlerdialog unter Details zu sehen).

 

Bei Outlook läuft das eigentlich genauso wie bei Outlook Express, nur daß man bei Outlook noch mehr Verbindungsmöglichkeiten hat (Exchange Server etc.)

Geschrieben

Hallo Lian!

 

Geh mal davon aus, daß, hätte ich die Angaben

nicht präzise gemacht, das DFÜ auch unter

Outlook-Express nicht laufen würde.

 

Hier also die Fehlermeldung:

<<<<<<<<<

691

Entweder ist Ihr Benutzerkonto bei der genannten Domäne nicht registriert, Ihr Kennwort ist abgelaufen, oder Sie haben die Informationen falsch eingegeben. Wenn Sie keine Domäne angeben, wird der RAS-Server Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in der Domäne überprüfen, in der er Mitglied ist.

Geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Kennwort und die Domäne erneut ein. Wenn Sie eine dieser Angaben nicht kennen, wenden Sie sich an den Systemadministrator.<<<<<<<<

 

Domäne! sagt mir nix.....zumal ich in der

DFÜ-Verbindung keine entsprechende Eingabemöglichkeit

finde.

 

Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen :eek:

 

Gruß

Horst

Geschrieben

Hallo Horst,

 

unter Optionen / E-Mail-Übertragung / E-Mail-Unterstützung neu konfigurieren.... hier sollte dann "Nur via Internet" aktiviert sein.

Und schon funzt es nach einem Neustart von Outlook.

 

cu

Erich_F

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...