Jump to content

CITRIX Web-Server und Suche nach SSL Zertifikat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Wir haben vor kurzer Zeit eine Citrix-Farm eingreichtet. Diese ist zusätzlich auch über Citrix Web Access aus dem Internet erreichbar. Zur Zeit haben wir ein "Test-Zertifikat" von Rapid SSL. Mit dem sind wir soweit auch ganz zufrieden. Nur hat Rapid SSL den Nachteil, daß es von Haus aus nicht in JAVA integriert ist. Es muß also auf den Client PCs der Citrix Web Client installiert sein.

Bei Verisign soll es solche Einschränkungen nicht geben. Hat da jemand von Euch Erfahrung damit?

Und kennt jemand Alternativen zu den beiden o.g. Anbietern? Verisign ist uns nämlich eine "kleine" Spur zu teuer...

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi Wolke2k4,

Bei einer privaten CA stellt sich die Frage, inwieweit diese mit CITRIX vereinbar ist (ich habe dies bezüglich keine Ahnung). Uns wurde davon jedenfalls abgeraten.

Ja, ich weiß, dass Verisign auch Testcerts zur Verfügung stellt. Hilft mir leider nur nicht weiter; ich weiß ja, dass ich mit Verisign definitiv keine "Probleme" haben werde. Aber schau Dir mal die Preise im Vergleich zu Rapid SSL an...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...