Jump to content

70-290 und SUS/WSUS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Das Thema 290 und SUS/WSUS wurde hier ja schon mehrfach angesprochen.

Nach meinem Stand wird in der Prüfung also noch der SUS behandelt.

Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich den SUS bei MS nicht mehr bekomm. Da gibts

nur noch den WSUS. Und woanders werd ich den SUS wohl auch nicht bekommen, oder?

 

Brauch ich denn zwingend den SUS für die Prüfungsvorbereitung? Oder kann ich, wenn ich mit dem WSUS fit bin, auch die Fragen zum SUS beantworten?

Link zu diesem Kommentar

hi

 

sus 1.0:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=A7AA96E4-6E41-4F54-972C-AE66A4E4BF6C&displaylang=en

 

doch die fragen sind bei der 290er nicht sooo breit gefächert bezüglich sus.

es ist halt zu bedenken das sus nur englisch abgefragt wird, da es sus nur englisch gab.

 

Aber ich habs auch ohne sus 1.0 erneut anzusehen hinbekommen. allerdings hab ich mir sus mal angeschaut wo sus neu rauskam. ist aber nen zeitchen her.

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme alles zurück und schäme mich :)

 

Ich hab bei MS folgende Aussage zu SUS gefunden:

"Software Update Services

 

Microsoft will continue to support Software Update Services (SUS) 1.0 until December 6, 2006. Microsoft will no longer support SUS 1.0 after this date.

 

SUS 1.0 will no longer synchronize or provide new updates after December 6, 2006. Additionally, as of August 24, 2005, you can no longer download SUS from the Microsoft Web site. We recommend that you upgrade to Windows Server Update Services (WSUS) before December 6, 2006."

 

Ich hab das dann mal so geglaubt und nicht nocheinmal den großen Such-Gott befragt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...