Jump to content

Benutzer ohne Adminrechte in Registry für winexit.src hinzufügen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte gerne den Logoff screensaver winexit.src für mehrere Benutzer in meinem System (Windows XP Professional) einrichten. Wie ich schon aus einem Beitrag entnehmen konnte (Windows Server 2003 und DC, Antwort von: grizzly999), ist dazu die Vergabe von Zugriffsrechten in der Registry von Nöten. Fand auf den Seiten von Microsoft lediglich eine Anleitung für Windows NT, die mir nicht wirklich weiter half.

 

Habe ich keine Ahnung, wie diese Rechte zu vergeben sind, und vor allem in welchem Registryschlüssel. Bisher fand ich hier im Forum nur einen Beitrag darüber, der aber leider diesen Vorgang nicht vollständig beschrieb. Ich habe keinen Plan mehr!

 

Wäre für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

 

Gruß

Piet

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...