Jump to content

Monitor schaltet sich nach 15 Minuten aus...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits,

wir haben 4 PC's zur Überwachung unserer Systeme also eine sogenannte Operations Bridge. Wir haben dort einen Standarduser drauf installiert welcher sich NICHT an der Domäne anmeldet sondern Lokal. Er hat keine Lokalen Adminrechte sondern gehört einfach der lokalen Gruppe Users an. Nun habe ich in den Power Options Properties unter der Registerkarte Power Schemes eingestellt, dass sich der Monitor niemals abstellt. Sämtliche Werte die man dort setzen kann habe ich auf Never gesetzt. Ich kann dies dann mit Apply übernehmen und mit OK das Fenster dann schliesen ohne, dass er mir sagt, dass ich fehlende Berechtigungen habe. Der Monitor schaltet sich leider dann nach 15 Minuten aus und der Computer ist dann Locked. Wenn ich mich mit dem Domänen-Admin Account anmelde welcher auf jedem Gerät LocalAdmin hat und die Einstellungen gleich setze, stellt der Monitor nicht ab.

 

Nun meine Frage:

Muss damit dies funktioniert der jeweilige User in der Local Admin Gruppe sein ?

Falls ja, wie könnte man die Sache umgehen ? Da dieser User kein LocalAdmin sein darf.

 

 

Vielen Dank und Gruss

Flamehead

Link zu diesem Kommentar

Volllllll Genial Grizzly ;)

 

Vielen Dank hat bestens geklappt...

 

Weiss jemand per zufall gerade wie ich die Berechtigungen in der Registry per VBScript oder Batch ändern kann und wie ich die PowerConfiguration per VBScript oder Batch ändern kann ? wäre ja ziemlich sinnvoll ein Script einzusetzen welches mir Diese beiden Sachen gleich setzt... Das PermissionScript müsste man halt wohl per Run As... Ausführen oder so :D

 

GreeZ

Flamehead

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...