PvP 10 Posted April 13, 2006 Report Share Posted April 13, 2006 hallo liebe mcse-community! auf meinem w2k3-server mache ich ein backup per scripting (xcopy) von den wichtigsten dateien, logischerweise kann ich den inhalt der profiles nicht kopieren, da ich als administrator keine zugriffsrechte auf die einzelnen am server gespeicherten profile habe. deshalb starte ich ntbackup per kommando mit der anweisung die profiles zu sichern (ntbackup agiert ja auf systemebene deshalb sollts auch funktionieren). nun, es funktioniert in der regel 4 mal von 10 versuchen - bei den restlichen 6 gibt es einen bluescreen: 0x0000008e (0xc0000005, 0x8059e2dc, 0xba4b75b0, 0x00000000) ich habe schon versucht, symantec antivirus komplett zu deaktivieren für den vorgang des backups, gleiches ergebnis.. nun würde ich euch gerne fragen, - wisst ihr von systemdiensten, die das backup von den profiles noch beeinflussen könnten? - gibt es andere kostenlose methoden die profiles zu sichern (free image-tools,...)? das backup von allen anderen ordnern funktioniert einwandfrei, nur bei den profiles existiert das problem! vielen danke für eure hilfe im voraus!! phil Quote Link to comment
Gadget 37 Posted April 14, 2006 Report Share Posted April 14, 2006 Hi Phil u. wilkommen an Board :), dein Problem hört sich für mich weniger wie ein NTBackup Problem an sondern eher wie ein generelles Systemstabilitätsproblem? Was für Treiber sind installiert, sind alle von Microsoft signiert? Gibts Einträge im Eventlog bezüglich des Ausnahmefehlers? Wird ein Treiber im BSOD genannt? http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/DevTest_g/hh/DevTest_g/t05_bugs_60_299217d6-98d1-4d1d-8068-883e89933845.xml.asp .....Hardware incompatibility. First, make sure that any new hardware installed is listed in the Microsoft Windows Catalog. Faulty device driver or system service. In addition, a faulty device driver or system service might be responsible for this error. Hardware issues, such as BIOS incompatibilities, memory conflicts, and IRQ conflicts can also generate this error..... LG Gadget Quote Link to comment
Recommended Posts