Jump to content

Capi Treiber deinstallieren sich immer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hoffe, dass ist die richige Kategorie dafür.

Hab seit kurzen folgendes Problem:

Habe auf einem Win2K Rechner eine Fritz Karte installiert. Software und Capitreiber installiert..

ISDN Verbindung funktioniert auch..Nach 1 bis 2 Tagen sind plötzlich die Capi Treiber weg..

beim starten kommt die Fehlermeldung (Capi Treiber nicht installiert)

Wenn man ihn wieder neu installiert geht wieder alles ohne probleme, doch nach 1-2 tagen, ist er wieder weg..?

wie kommt soetwas..?kann mir jemand helfen..?

Link zu diesem Kommentar

Hatte mal kurz im Netz danach gesucht.

Capi weg < Hier scheint ein Kabelproblem der Auslöser gewesen zu sein :suspect:

 

Oft gelesen das man einfach einen aktuelleren Treiber oder auch einfach alles komplett neu installiert hat und das es dann funktioniert hat. z.B. wenn auch alter Thread ;-)

 

Gibt hier im Forum keine Hinweise zu diesem Problem ?

 

Viel Erfolg :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Also am Kabel kann es nicht liegen, sonst würde ich ja auch keine internetverbindung herstellen können..

das kabel ist auch die ganze zeit am rechner und an der ntba dran..mhh

hab es auch schon ein paar mal deinstalliert neugestartet und erneut installiert..

kein erfolg..startet man den rechner nochmals neu, steht da, capi treiber nicht installiert, obwohl ich sie davor installiert habe.. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...