Jump to content

Schwarzer Screen nach Bios


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Nach der Bios-Sequenz kommt ein schwarzer Bildschirm und kein Windows wird mehr geladen. Von heute auf morgen ist das passiert.

 

Wenn man die Platte in einem anderen System mountet, scheint alles ok.

 

Ich habe die Wiederherstellungskonsole bemüht, "fixmbr" und "fixboot" gemacht, keine Veränderung.

 

Auch eine Reparaturinstallation habe ich versucht. Ohne Erfolg.

 

Was kann ich noch machen? Hat jemand eine Idee?

 

Beste Grüsse

m.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hatte ein ähnliches Problem, was sich letztendlich doch als (Hardware-)Fehler auf der Festplatte herausstellte. Ich konnte das System aber durch den Einbau der Platte in ein anderes System und überprüfen/reparierender Platte mittels chkdsk noch einmal ans Laufen bringen. Dann sofort Image gezogen und Platte durch eine neue ersetzt, Image darauf wiederhergestellt und alles wieder prima.

Gruß,

Raphael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...