Jump to content

Lerngruppe Hessen gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Tom,

 

ich bekomme mit etwas Glück das komplette Core Examen d.h. die ersten vier Bücher zum Abschluß

des MCSA. Damit wären wir zumindest was die Bücher und Hardware angeht erstmal versorgt.

Denn für die ersten Prüfungen habe ich auch ein komplettes Testcenter d. h. Rechner zum Simulieren. Da ich Berufsbedingt immer wieder angefangen und aufgehört habe zu lernen habe ich mir selbst jetzt ein Ziel gesteckt bis ende September die ersten 4 Prüfungen abzulegen.

Wenn du willst können wir mal am Wochenende telefonieren und mal über alles reden.

Und ich hoffe auch das noch ein paar mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Re Hallo,

 

sorry, war eine Zeit krank und habe nicht so alles weitere mitbekommen. Das beinhaltet leider auch deine Antwort.

 

Da sich bei mir in nächster Zeit wahrscheinlich gezwungenermassen ein Jobwechsel ankündigt (hoffentlich wird es NUR ein Wechsel sein :rolleyes: ), ist das Thema dringender denn je.

Scheinbar ist mein Ehrgeiz wieder ein bisschen mehr entbrannt (hoffentlich nicht zu spät).

 

Ich würde mich freuen, wenn wir mal telefonieren könnten. Wenn auch vielleicht nur zu zweit, so fällt das Lernen dann doch schon etwas leichter.

 

By the way... denke mal, das du die W2k3-Server-Prüfungen meinst... da habe ich die ersten 4 Kurse schon hinter mich gebracht... die Prüfungen leider noch nicht...

 

Ich schicke dir mal per PN meine Telefonnummer... wenns noch aktuell bei dir ist, können wir dieses WE (wenns bei dir passt am besten Samstag) telefonieren und das weitere besprechen.

 

Bis dahin,

 

Grüße von Tom

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...