Jump to content

suche Bücher zur Vorbereitung auf MCP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

tagchen!

 

Ich strebe demnächst die Zertifizierung zum MCP an. Habe mich diesbezüglich schon mal kundig gemacht. Also, ich muss da wahrscheinlich ja mit der 70-290 / 70-291 anfangen. Ich kam ins Schwitzen beim Lesen der Preise... Mein Arbeitgeber lässt sich da auch auf keinen Kuhhandel ein :cry: . Deshalb wollte ich fragen, ob Ihr Bücher für die Zertifizierung übrighabt.

Wenn dem so ist, schickt mir doch einfach eine Beschreeibung des Materials mit Preisvorstellung. Das ganze dann bitte an uhleh <at> geh em Icks <dot> deh eh.

Danke schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...