Jump to content

Exchange2003 -> Direkte Zustellung in Postfach Unterordner?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend!

 

Nachdem ich bisher noch auf dem altmodischen tripp war meine Emails in Pop Postfächern vom Provider abzuholen, bin ich nun auf die direkte Mailzustellung an meinen Exchange umgestiegen (und bin begeistert ;) )

 

Aber:

Ich habe einen Benutzer der empfängt von ca. 5 verschiedenen Domains mit je 2-3 Mailadressen Emails!

also:

mail1@domain1.de

mail2@domain1.de

mail1@domain2.de

mail2@domain2.de

mail3@domain2.de

 

In Outlook habe ich eine ähnliche Struktur: (Ordner)

Domain1.de

..........Mail1

..........Mail2

 

Domain2.de

..........Mail1

..........Mail2

..........Mail3

 

Kann ich meinem Exchange oder meinem Outlook nun irgendwie beibringen dass er die Mails automatisch einsortieren kann?

Bisher hatte ich bei POP3 Konten die Regelmöglichkeit: Wenn Mail von Konto1 -> Verschiebe in Ordner...

Bei Exchange geht das ja nicht!

Die Regel Alle Mails die an eine bestimmte Person geschickt werden verschieben...

bringt mir auch nichts, da alle Mailadressen dem User zugeordnet sind und damit jede Mail in alle Ordner verschoben wird!

Die Regel: Alle Mails mi Text in der Empfängeradresse bringt mir leider auch nichts, da diese nur Client und nicht Serverseitig funktioniert! ;(

 

Any Ideas? :-)

 

 

Danke schonmal,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...