Jump to content

Netzwerkumgebung wird ständig ausgeblendet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab da ein Problem das ich zur Zeit nicht in den Griff bekomme. In der Domäne wird das Symbol für das Browsen in der Netzwerkumgebung ausgebendet. Ja werdet ihr jetzt sagen, dann schau mal in deine GPO und blende sie wieder ein. Es gibt aber keine GPO für diese Sache. Hab ich überprüft. Wenn ich in Registry unter HKey User.... nachsehe, finde ich unter den Police den Eintrag "no entire network mit dem Wert 1, also ausblenden. Setze ich ihn wieder auf 0 ist die Welt wieder ok. Ich hab jetzt die Server wieder umgestellt und warte mal die Replik ab, ob das wieder auftritt, aber ich hab da noch 160 Clients die jetzt auch das Problem haben. Hat einer von euch schon mal sowas gehabt ???

Komisch ist, das in den letzten 3 Monaten keine Änderung an den GPO gemacht wurde. Oder ich hab was übersehen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...