Jump to content

Telefon Maschiene


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine frage und hoffe auf eine mögliche realisierung.

 

Ich benötige folgendes:

Mein Laptop soll über ein Externes ISDN MODEM diverse telefoonummern anrufen (kunden) diesen kunden soll er dann eine .wav oder .mp3 datei vorspielen und danach auflegen nach beendigung.

die menge an telefonummern variert immer unterschiedlich.

noch ein Muss ist das ich angezeigt bekomme (am besten in einer .txt ) welche nummer erreicht wurde und welche nicht.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen und rat geben ?

 

Danke

 

Gruss Armin Plöger

Link zu diesem Kommentar

Erklärung ist einfach

 

Ich arbeite im Sub für Deutschlands Grösten Telekommunikations riesen.

Dieser riese hat ab dem 1.4.06 eine neue regelung. Kunden MÜSSEN !!! vor schalten des DSLers angerufen werden.

Jetzt mal erlich gesagt wenn ich am tag 40 dsl schaltungen mache, für jede DSL schaltung mit jedem kunden 2 minuten im schnitt telefonieren muss dann sind das für mich am Tag 80 minuten unbezahlte arbeitszeit da wir nur nach leistung bezahlt werden. und um dieser Pflicht regelung nachzukommen so wollte ich meinem laptop beizubringen die kunden für mich anzurufen um mitzuteilen das in den nächsten 30 minuten dsl geschaltet wird.

 

So da wir es auch zurück melden müssen welchen kunden wir erreicht haben und welchen nicht muss mir der laptop auch sagen welchen kunden er erreicht hat und welchen nicht.

 

dafür möchte ich es haben und nicht für telefon spamm.

 

Gruss Armin Plöger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...