Jump to content

madgerm

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von madgerm

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo IThome die Benutzer die XP Nutzen haben kein Passwort und wenn ich dann mit dem Lappi wieder hier bin und nur mal etwas Drucken möchte muss ich das dann immer machen ? gibt es da Nicht eine möglichkeit den Win2000 zu sagen egal wer jeder darf was er möchte ?
  2. Hallo, ich habe bei den Computer von meiner Mutter die Druckerfreigabe für den Drucker aktiviert. Wenn ich nun den Drucker in anderen Rechnern Hinzufüge und versuche mit den anderen Rechner zu drucken ist es nicht möglich. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Netzwerkdrucker nicht erreichbar. Wenn ich erst über die Netzwerkverbindung gehe und mich dann als Administrator mit Password anmelde dann kann ich den Drucker benutzen. Ich habe auch schon unter den Sicherheitseinstellungen auf dem win2000 Rechner geschaut und dort ist der Benutzer "Jeder" aktiviert und hat alle berechtigungen. Also meiner meinung nach sollte doch dann Jeder PC im Netzwerk Problemlos den Drucker nutzen können. Nur leider möchte das nicht gehen ohne das ich mich als administrator über die netzwerkumgebung bei den Computer erst reinklicke. Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir einen Tipp geben Gruss Armin
  3. hm, was soll ich wir für einen beweis geben das du mir glaubst ? wohnst du in nrw ? wenn ja dann schreib mich an und ich nehme dich mit in ein amt rein das du mir glaubst das ich die warheit sage ... oder willst du ein scann meines ausweises ? Gruss Armin Plöger
  4. Erklärung ist einfach Ich arbeite im Sub für Deutschlands Grösten Telekommunikations riesen. Dieser riese hat ab dem 1.4.06 eine neue regelung. Kunden MÜSSEN !!! vor schalten des DSLers angerufen werden. Jetzt mal erlich gesagt wenn ich am tag 40 dsl schaltungen mache, für jede DSL schaltung mit jedem kunden 2 minuten im schnitt telefonieren muss dann sind das für mich am Tag 80 minuten unbezahlte arbeitszeit da wir nur nach leistung bezahlt werden. und um dieser Pflicht regelung nachzukommen so wollte ich meinem laptop beizubringen die kunden für mich anzurufen um mitzuteilen das in den nächsten 30 minuten dsl geschaltet wird. So da wir es auch zurück melden müssen welchen kunden wir erreicht haben und welchen nicht muss mir der laptop auch sagen welchen kunden er erreicht hat und welchen nicht. dafür möchte ich es haben und nicht für telefon spamm. Gruss Armin Plöger
  5. Hallo, ich habe eine frage und hoffe auf eine mögliche realisierung. Ich benötige folgendes: Mein Laptop soll über ein Externes ISDN MODEM diverse telefoonummern anrufen (kunden) diesen kunden soll er dann eine .wav oder .mp3 datei vorspielen und danach auflegen nach beendigung. die menge an telefonummern variert immer unterschiedlich. noch ein Muss ist das ich angezeigt bekomme (am besten in einer .txt ) welche nummer erreicht wurde und welche nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen und rat geben ? Danke Gruss Armin Plöger
  6. Hallo, nachh lange Zeit habe Ich mal wieder eine Frage. Mir wurde mein Betriebsystem (Windows XP Pro) durch einen Virus verschrottet. Ich habe Windows auf einer Neuen (anderen) Festplatte neuinstalliert, meine Altefestplatte angeschlossen und wollte meine E-Mails und Faxe die Ich mit dem Alten zerstörten Windows geschickt habe wiederretten. Die E-Mail´s sind kein Problem die hatte ich im Handumdrehen wieder aber die Faxe die kosten mich den letzten Nerv. Wo bitte Finde ich die geschickten und empfangen Faxe die vom Microsoft Faxdienst bearbeitet wurden wieder? Ich finde Sie nicht wenn Ich nach *.tif suche und auch nicht in eigene dokumente Ich danke für die Antworten im vorraus Gruss Armin
×
×
  • Neu erstellen...