wiesmann 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Hallo Kollegen, ich hab mich übers Pearson VUE Center bei einem örtlichen TestCenter angemeldet. Natürlich hab ich auch den SecondShot beantragt - nun ist mir aber ein Fehler unterlaufen: Beim Test wurde die falsche Sprache gewählt. Wenn ich nun den Termin cancel und einen neuen Termin beantrage, kann ich den SecondShot wieder angeben? Wie läuft das dann mit der Abrechnung ab? Habe per KreditCard bezahlt? danke MfG Andreas
Christoph257 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Hallo, bis 24 Stunden vor der Prüfung kannst du meiner Meinung nach problemlos absagen. Und der Second Shot wird dir nicht helfen, da es die gleiche Sprache ist. Wenn du Login Daten hast, kannst du es auch bei Pearson VUE im Internet ändern. Grüße Christoph
PAT 10 Geschrieben 30. März 2006 Melden Geschrieben 30. März 2006 Im Zweifelsfall kannst Du auch direkt bei VUE oder in Deinem Prüfungscenter anfragen. Normalerweise läßt sich mit den Leuten gut reden.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden