Jump to content

Erste Prüfung bestanden und was jetzt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor über einer Woche meine erste Prüfung bestanden. Im Testcenter hiess es, dass ich spätestens nach einer Woche ein EMail von MS bekomme.

 

Auf der VUE Webseite sehe ich dass ich bestanden habe, nur hab ich bis heute nichts von MS gehört.

Auf der MCP Partnerseite kann man sich ja auch irgendwie erst anmelden wenn man eine MCP Nummer hat,.. dohc wie komme ich dazu? wie komm ich zu meinem Welcome kit?

 

gruss und danke

andrea

Link zu diesem Kommentar

Versuche dich erstmal auf der MCP Membersite anzumelden.

 

https://mcp.microsoft.com/Authenticate/login.aspx?ReturnUrl=https%3a%2f%2fmcp.microsoft.com%2fmcp%2fDefault.aspx

 

Hier benötigst Du nur DeineMailadress und Dein Kennwort, welches Du angegeben hast.

Wenn Du Dich eingeloggt hast, dann mußt Du nur noch auf "Program Benefits" und Dein Welcome Kit anfordern. Es wird Dir dann innerhalb von 4 bis 6 Wochen zugesandt.

 

Fall Du diesbezüglich nicht weiterkommst, melde Dich am Besten mal beim Microsoft Regional Server Center und schildereDein Problem.

Da Du aus der Schweitz bist hier die beiden Telefonnummern:

 

Switzerland-French *0800-835715

Switzerland-German *0800-835716

Link zu diesem Kommentar

Auf dieser Seite hab ich mich auch schon angemeldet, dann möchten die MCP ID

und Access Code, dies hab ich aber nicht..

die zweite auswahl wäre: If you do not remember your certification details then choose this option to complete your registration process now. You can provide certification details later.

dies hab ich auch schon gemacht,.. aber gebracht hats überhaupt nichts..

 

Wird man bei dieser Tel nummer wieder auf Englisch weitergeleitet??

Link zu diesem Kommentar

das Service center kann dir den Access Code geben

 

Ich hatte dort auch angerufen. in dem moment wo mir der Herr den access code vorlas, kamm das mail rein :D

 

Momentan ist microsoft wohl etwas überlastet.. ich nehme mal an wegen den 2nd shot promtionen.

erst heute wurde meine bestandene 290er in mein transcript eingefügt, die ich letze woche am donnerstag gemacht hatte.

Bei der 291 war die gleich am nächsten tag eingetragen. die machte ich im februar.

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar

Hi...

 

also du bekommst deine MCP ID definitiv von Microsoft in einer e-mail.

Den zugehörigen Accesscode bekommst du auch von Microsoft in einer 2. seperaten e-mail.

 

Es ist schon merkwürdig, dass du noch keine e-mail bekomm hast. Bei mir kam die e-mail innerhalb

der ersten 3 Tage. Ich würde dir vorschlagen, dass du erstmal 14 Tage abwartest und wenn dann

immer noch nichts gekomm ist, dann würd ich bei meinem Testcenter nachfragen,

oder bei der Nummer anrufen

 

RESC (Regional Education Service Center)

Kostenfreie Telefonnummer: 0800-7563210

 

Die sprechen da "deutsch"

 

Bei der Telefonnummer kannst dir dann auch dein "Member Kit" bzw. Zertifikat anfordern. Aber

normalerweise machst das dann auf der MCP-Membersite wo du dich mit der MCP ID

angemeldet hast unter Program Benefits - Member Kit anfordern

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Und viel Spaß bei deinen nächsten Prüfungen!

 

MCP-ID müsste auf den Zettel stehen den du bei der Prüfung bekommen hast!

Den Access-Code müsstest du eigenlich per E-Mail bekommen, wenn er nicht gekommen ist, ruf mal unter:

MS Switzerland : 0800 / 835 716

MS Germany: 0800 7563210 <- auf alle Fälle deutsch

 

 

MFG FranticX

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...