xinix 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Moin moin, boh ist das klein... Wie bekomme ich denn die Bildschirmauflösung für einen Terminaluser verstellt? Das ist ja super klein in der Standart einstellung. über die normalen weg lässt er mich nicht... oder habe ich mir mal wieder den Ast abgesägt ?!? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 in den terminal service client optionen die gewünschte aufösung auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xinix 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 sorry gerhard - wo finde ich denn die "terminal service client optionen" danke Dir gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 welchen client verwendest du? beim winxp eigenen gibts rechts unten den knopf "optionen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
xinix 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ach das meinst Du mit Clienteintstellungen - das habe ich bereits eingestellt bzw. geändert. Ich kann aber unter Remotedesktopverbindungen \ Optionen \ Anzeige nur die Anzeigegröße, nicht aber die Bildschirmauflösung beim Vollbildmodus einstellen. Oder meinst Du noch eine andere Einstellung ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.