Jump to content

Exchange - Kalenderfreigabe nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

im Vorfeld:

 

Folgende Umgebung: Exchange 2003 und Outlook 2003 alles mit MAPI-Profilen

 

User können Ihre Ornder freigeben wie Sie wollen, allerdings habe ich bei zwei Clients ein Problem.

 

a. Auf einem Client fehlt der Reiter "Berechtigungen" - Keine Ahnung warum. Der Client ist Online alles andere funzt

 

b. Ein anderer Client kann nur einen freigebenen Kalender einblenden. Sobald ich den zweiten auswähle kommt die Meldung "Clientvorgang fehlgeschlagen". Wenn ich dann wieder beide freigegebenen Kalender abwähle und Outlook neu starte kann ich auch den Kalender auswählen bei dem vorher der Clientvorgang fehlgeschlagen war, jedoch kann ich nun den anderen "zweiten" Kalender nicht wählen. Anscheinend lässt sich immer nur ein freigebenener Kalender öffnen.

 

Für Anregungen und Ideen wäre ich dankbar.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hallo zusammen.

 

habe das gleiche Problem

 

SBS 2003 Server mit Exchange

Cleint XP Pro mit Outlook

 

Kalender können freigegeben werden.

 

Wenn jedoch ein User einen Eintrag vornehmen will kommt folgende

Fehlermeldung:

 

Outlook konnte nicht auf die frei/gebuchte informationen zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen

 

 

Kann mir jemand hierzu etwas sagen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...