Jump to content

Entscheidungshilfe Reihenfolge 293, 294, 284


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich die 291 incl. 3 Simulationen mit fast 600 Punkten verhauen, u.A. mit einer Routing und RAS Simulation die keine Einträge akzeptierte. :mad:

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung welche Prüfung ich als nächstes in Angriff nehme. Da ich die 291 bis Juli wiederholen kann werde ich damit noch warten. Bis dahin möchte ich die 293, 294 und 284 ablegen. :confused:

Welche Reihenfolge würdet Ihr empfehlen?

 

Ach ja, tolles Forum und besten dank im Voraus

 

Done : 70-270 / 70-290 /

Next : 70- :confused:

MCP

Link zu diesem Kommentar

Hi... und Herzlich Willkommen im Board,

 

also meiner Meinung nach solltest du an der 70-291 dran bleiben. Schon alleine

aus dem Grund, da du dich doch schon eingearbeitet hast. Wieso denn mit einer anderen

weiter machen. Überlege dir lieber was deine schwächen in der letzten Prüfung waren und

versuch sie aus der Welt zu schaffen. Wegen einer "nicht funktionsfähigen Simu" wird man

nicht alleine durchfallen. Wenn du diese Prüfung hinter dir hast, dann hast du eine "schwere Hürde"

auf deinem Weg geschaft.

 

Und früher oder später brauchst eh diese Prüfung für deinen weiteren Werdegang

zum "MCSA- oder MCSE".

 

Grüssle

 

**cuPI

Link zu diesem Kommentar

Hallo hoerniepover,

 

was Cupdiffusor schreibt ist auch meine Meinung!

Erst 291, dann 293, 294 und 284!

Tipp von mir, für die 291 schon mal 293 durcharbeiten und bei 293 die 294, da MS netterweise Fragen aus dem Bereich der nächsten Prüfung stellt.

Für die 284, solltest Du unbedingt Kentnisse von Exchange 5.5 haben, wegen den vielen Migrationsfragen.

 

Gruß Tallasar

Link zu diesem Kommentar

Besten Dank,

bin heute Morgen mit den MOC-Unterlagen zur 293 angefangen und werde danach die MOC-Unterlagen der 291 + MS Press nochmal durcharbeiten, bevor ich die 291 wiederhole. Der Tip von "Tallasar" leuchtet mir ein, mal sehen wie es dann klappt.

Gibt es noch mehr 291 Simulationen die nicht oder nur eingeschränkt funktionieren?

 

Gruß hoerniepover

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...