Jump to content

hoerniepover

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hoerniepover

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Zu meinen Kursen gab es auch jedes mal die blauen MOC Unterlagen. Wenn es die Unterlagen als PDF gibt, nur her damit. Zu den Prüfungen 291/293/294 habe ich die Unterlagen (2183A,2190A,2195A), jedoch will ich mir in den nächsten 6 Wochen erst eine kurze Zusammenfassung erstellen, bevor ich sie verkaufe. Gruß hoerniepover
  2. Besten Dank, bin heute Morgen mit den MOC-Unterlagen zur 293 angefangen und werde danach die MOC-Unterlagen der 291 + MS Press nochmal durcharbeiten, bevor ich die 291 wiederhole. Der Tip von "Tallasar" leuchtet mir ein, mal sehen wie es dann klappt. Gibt es noch mehr 291 Simulationen die nicht oder nur eingeschränkt funktionieren? Gruß hoerniepover
  3. Hallo zusammen, letzte Woche habe ich die 291 incl. 3 Simulationen mit fast 600 Punkten verhauen, u.A. mit einer Routing und RAS Simulation die keine Einträge akzeptierte. :mad: Jetzt stehe ich vor der Entscheidung welche Prüfung ich als nächstes in Angriff nehme. Da ich die 291 bis Juli wiederholen kann werde ich damit noch warten. Bis dahin möchte ich die 293, 294 und 284 ablegen. Welche Reihenfolge würdet Ihr empfehlen? Ach ja, tolles Forum und besten dank im Voraus Done : 70-270 / 70-290 / Next : 70- MCP
×
×
  • Neu erstellen...