Jump to content

Second Shot Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi...

 

du hast Glück. Im Augenblick läuft wieder das SecondShot Programm ^^

Aber wie lange das genau läuft kann ich dir nicht beantorten.

Hab was mit Juni oder Juli 2006 im Kopf, aber hier is bestimmt noch jemand, der

dir das genaue sagen kann.

 

Vor der Prüfung musst du dich aber hier anmelden für deinen 2 Versuch

 

Microsoft - SecondShot

 

Also das eine Zeitliche Sperre wie z.b. bei Führerscheintest besteht ist mir mal

nicht bekannt, aber lass mich gerne eines besseren belehren ;)

 

Grüssle

 

**cuPI

Link zu diesem Kommentar

Vue sagt dazu:

 

Microsoft Second Shot Promotion is Back

February 15, 2006-June 30, 2006.

 

Microsoft’s free exam retake offer is back by popular demand! Simply complete your exam(s) at any Pearson VUE® Authorized Center by June 30, 2006 and retake the exam(s) for free if you do not pass on the first attempt. Initial (paid) exam(s) must be completed by June 30, 2006; second shot (free) exam(s) must be completed by July 31, 2006. This offer is valid for all Microsoft exams worldwide. Any means of payment, including promotion codes and vouchers, may be used on the paid exam(s). You must pre-register for this offer with Microsoft.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...