Jump to content

Hotgun

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hotgun

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vue sagt dazu: Microsoft Second Shot Promotion is Back February 15, 2006-June 30, 2006. Microsoft’s free exam retake offer is back by popular demand! Simply complete your exam(s) at any Pearson VUE® Authorized Center by June 30, 2006 and retake the exam(s) for free if you do not pass on the first attempt. Initial (paid) exam(s) must be completed by June 30, 2006; second shot (free) exam(s) must be completed by July 31, 2006. This offer is valid for all Microsoft exams worldwide. Any means of payment, including promotion codes and vouchers, may be used on the paid exam(s). You must pre-register for this offer with Microsoft.
  2. es geht eher darum, mit welchen Hilfsmitteln oder auf welchem Weg, auf keinen Fall eine Klick-für-Klick-Anleitung, ist ja ein Design-, kein Admin-Exam. Aber davon abgesehen lernt man ja fürs Leben und nicht für die Prüfung, insofern "happy testing" :-)
  3. etwa 4 Wochen nach der 284, aber hatte dazwischen noch ein paar andere Projekte. Wichtig ist, wie man 5.5 auf 2003 migriert bzw die Daten eben in eine 2003er Struktur einbindet. Empfand die Prüfung aber als eine der fairsten.
  4. Habe die Prüfung heute erfolgreich absolviert, die 284 lag mir schon ganz gut, die 285 ist vergleichsweise einfach, weil eben keine "Wo klicken sie wenn sie das und das machen wollen"-Fragen dran kommen sondern MS wissen will, ob man verstanden hat, wie man zb OWA einsetzt (Front-End, NLB, SSL), wie man von 5.5. auf 2003 migriert, wie man welche Berechtigungen in Exchange für Admins verteilt etc. Habe mich mit den Whitepapers von MS und den Videos von CBT Nuggets vorbereitet und mal ein ein paar Fragen "reingeschaut" und muss sagen, dass man so sehr gut vorbereitet in die Prüfung geht. Mir sind keine Ungereimtheiten in den Szenarien aufgefallen, die eine Beantwortung nach bestem Wissen und Gewissen verhindert hätten.
  5. kannst Du denn ein wenig Feedback posten, wie die Prüfung war? Wie hast Du Dich vorbereitet und hat es gereicht für das, was dann gefragt wurde?
  6. Hotgun

    Lizenzfragen

    meines Wissens nach sind es 10 gleichzeitige Verbindungen...
×
×
  • Neu erstellen...