Jump to content

W2K3 Server EE liefert Blue Screen beim einlegen einer CD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle (noch zu dieser späten Stunde) !

Ich habe hier einen wie schon im Titel angemerkt W2K3 Server EE stehen und jedes mal wenn ich in diesen eine CD ins CD-DVD-Laufwerk einlege liefert er mir einen Blue Screen

mit der Fehlermerldung: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und folgendem Statuscode:

0x000000d1 (0xf6f660b6,0x00000002,0x00000000,0xf6f660b6)

Da ich heute einmal mehr Zeit gehabt habe habe ich mir bei Google die Finger nach dieser Meldung wund gesucht. Ich weiß, daß es ein Treiberproblem ist und man nur einen Registrierschlüssel zu löschen bruacht um dieses Problem zu beheben, jedoch finde ich die Seite nicht mehr auf der das schön aufgelistete war und vielleicht weiß ja jemand von euch welchen Schlüssle ich löschen muß.

Grüße, LeLa

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...