Jump to content
Sign in to follow this  
LeLa

W2K3 Server EE liefert Blue Screen beim einlegen einer CD

Recommended Posts

Hallo an alle (noch zu dieser späten Stunde) !

Ich habe hier einen wie schon im Titel angemerkt W2K3 Server EE stehen und jedes mal wenn ich in diesen eine CD ins CD-DVD-Laufwerk einlege liefert er mir einen Blue Screen

mit der Fehlermerldung: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und folgendem Statuscode:

0x000000d1 (0xf6f660b6,0x00000002,0x00000000,0xf6f660b6)

Da ich heute einmal mehr Zeit gehabt habe habe ich mir bei Google die Finger nach dieser Meldung wund gesucht. Ich weiß, daß es ein Treiberproblem ist und man nur einen Registrierschlüssel zu löschen bruacht um dieses Problem zu beheben, jedoch finde ich die Seite nicht mehr auf der das schön aufgelistete war und vielleicht weiß ja jemand von euch welchen Schlüssle ich löschen muß.

Grüße, LeLa

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...