Jump to content
Sign in to follow this  
Dr_EVIL

XP Home und die Standardschaltfläche

Recommended Posts

Tach,

mein Chef hat sich das "tolle" Aldi Notebook gekauft, nun ist ja ganz nett so, aber eine kleine sache, neben vielen großen Sachen, nervt dann doch!

 

Und zwar, wenn man unter den Maus Optionen unter Zeigeroptionen die Option "in Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfäche springen" aktiviert, funktioniert sie zwar, allerdings nur bis man neugestartet hat.

 

Nach dem Neustart ist das Häkchen VERSCHWUNDEN!!

 

Was kann man da machen? :confused:

Gruß

 

Mirko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Medion Hotline schon mal gefragt? :confused:

Alternativ würde ich mir ein Notebook von einem vernünftigem Hersteller kaufen. :D :D

 

Gruß Goscho

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...