Jump to content
Sign in to follow this  
Destroyer

MBR bei dem per Image aufgesetzten Gateway defekt

Recommended Posts

HI,

 

mir ist klar das dies ein Windows Forum aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand behilflich sein.

 

Und zwar habe ich folgendes Problem:

 

Ich habe ein Linux Gateway per Image gesichert.

Dieses Image dann auf einem Anderen PC mit den selben Paritionen und Partitionsgrößen zurück gespielt.

 

Nun habe ich folgendes Problem wir haben den MBR auf der alten festplatte nicht gesichert und haben nun das Problem das wir trotz wiederherstellung des MBRs via Knoppix nicht Booten können -> er findet keine Bootfähige Partition

 

Über Tipps und Tricks bin ich dankbar.

 

MFG, Micha

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi Destroyer

 

wir hatten ein ähnliches szenario allerdings mit einem Windows XP Image.

 

Das problem hatte isch erledigt nachdem ich auf dem betreffenden Rechner mit einer win98 cd bootete und fdsik /mbr eingab.

 

Vielleicht hilft es.

 

 

Grüsse

 

Darkmind

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...