Chrisael 10 Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 Hallo zusammen, bei mir tritt seit einiger Zeit bei mehreren Benutzern das Problem auf, dass bei der Synchronisation immer ein Fehler mit dem Offlineadressbuch auftaucht. Bei den normalen Rechnern kein Thema, Offlineadressbuch abschalten, nur hier sind eben sehr vielel Notebooks im Einsatz, also Offlineadressbuch eher sinnvoll. Hab schon mal Testweise neue Mailprofile angelegt, Cache Modus deaktiviert, OST gelöscht und neu erstellen lassen, Cache Modus wieder rein etc. Weiß einer vielleicht nen kniff? Gruß Chrisael
GuentherH 61 Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Hi. Versuche einmal am Exchange Server das Offline Adressbuch neu zu erstellen. Wenn es nicht klappt, dann poste bitte die genaue Fehlermeldung. LG Günther
Chrisael 10 Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Geschrieben 18. April 2006 Hallo Guenther, mal eben so das Adressbuch neu erstellen geht nicht so einfach. Das komische an der Sache war nur, das es bei ca. 10.000 Leuten funktioniert hat, aber bei einer handvoll eben nicht. Ursache war wohl die Harmonisierung der Firmennamen, Namensumstellung und Key Austausch etc. Vielen Dank für deine Antwort. Gruß Chrisael
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden