Jump to content
Sign in to follow this  
Bromer

E-Mails werden verschickt aber kommen nicht an wegen Verzögerung.

Recommended Posts

Hi zusammen!

 

Wir haben seit letzter Woche das Phänomen, dass zum Teil Mails nicht mehr beim Empfänger ankommen. Mir ist aufgefallen, dass es eigentlich nur Mails sind, welche an eine gmx oder aol Adresse geschickt werden.

 

Wenn man eine Mail abschickt an name@gmx.ch, dann sieht es zuerst so aus als wäre sie auch angekommen, nach ungefähr 12 Stunden kommt dann aber eine Mail vom Administrator-Konto mit dem Titel: Benachrichtigung zum Übermittlungsstatus (Verzögerung)

 

und der Nachricht:

 

Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung über den Zustellstatus.

 

DIES IST NUR EINE WARNUNG.

 

SIE MÜSSEN DIE NACHRICHT NICHT ERNEUT SENDEN.

 

Übermittlung an folgende Empfänger wurde verzögert.

 

name@gmx.ch

 

Ich habe mir dann mal schnell eine Mail geschickt an meine private gmx Adresse und diese ist bis jetzt aber noch nicht angekommen aber nach 12 Stunden ist dann die Verzögerungs-Mail verschickt worden an meine Absenderadresse.

 

Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegen könnte?

 

Wir setzen einen SBS 2003 Standart Server ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...