Jump to content
Sign in to follow this  
rok

als Admin keine Berechtigung auf Ordner?

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich hab hier einen w2k3 Server stehen, der in einem für das Netzwerk freigegebenen Ordner weitere Unterordner enthält. Einige davon sind von Netzwerkbenutzern angelegt. Welche genau weiß ich nicht. Allerdings kann ich auf einige einfach nicht zugreifen (öffnen).

Da ich zwecks Backup die Ordner kopieren muss, muss ich da irgendwie dran kommen.

 

Hat jemand eine Idee?

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, dumme Frage. Klar weiß ich wo man das herausfindet (erweiterte Sicherheitseinstellungen), allerdings wird mir nichts angezeigt:

Der aktuelle Besitzer kann nicht angezeigt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, hab ich mir selbst beantworten können.

Im gleichen Karteireiter hätte ich einfach "Administrator" anklicken müssen. Unten evtl. noch "für alle Unterordner übernehmen". Und dann auf den Übernehmen-Button und schon hat man wieder Zugriff...

Zu simple. Aber schön mal darüber gesprochen zu haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...