Jump to content

Schema owner deletet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich "denke" das die Fehlermeldung nichts mit dem Rest zu tun, denn mit dem neu aufgesetzten Server habe ich ja das selbe problem....

 

Aber hier noch die Eckdaten, bei beiden Server ist das selbe konfiguriert. Ausser das der neue Server sicher noch nichts mit einem anderen DC zu tun hatte :D

 

Windows 2000 Server

SP4

Exchange 2000

Mit netdiag, NETDOM QUERY FSMO und dcdiag alles richtig und IO

 

und der Fehler tritt bei befehl: adprep /forestprep auf (von win 2003 CD)

 

Oder bin ich am schluss noch falsch gewickelt, wenn wenn ein 2003 Server in das AC von 2000 server muss ? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Bitte sei mir nicht böse, aber du hast da bei FSMO, PDC/BDC und NT 4.0 auch einiges durcheinander gebracht. Ausserdem werde ich schon stilistisch aus deinen Antworten nicht schlau (z.B. was soll 'AC' bedeuten?? Etwa Active Directory Connector? Der ist aber als Abkürzung algemeinhin als 'ADC' beklannt.), aber vielleicht möchte Grizzly noch etwas beisteuern... :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...