Jump to content
Sign in to follow this  
hilarius

70-290 Vorbereitung - SUS Frage

Recommended Posts

Hallo

bereite mich grad für die 70-290 vor, bin grad bei SUS.

Wollt grad synchronisieren und sah das ca 800 Pakete runtergeladen werden.

Bei den CBT-Nuggets sagen sie das es "ein paar hundert MB" sein können, bei Learnkey sinds gleich 6 GB.

Hab abbrechen müssen, die TA verdient eh schon genug (1GB am Tag/Monat frei).

Muss ich alle Pakete runterladen oder reichen ein paar um zu testen ?

Wieviel (MB/GB) wären es wenn alle nötig sind ?

Gibt´s eine andere möglichkeit als alles runterzuladen um das praxisnah durchzuspielen ?

Bitte sagt´s mir das einer, SUS soll ja als Sim vorkommen (laut Forum) und vieles andere auch ich weiß. Teil 1 (alle Übungen) bis morgen fertig. Dann noch ca 8 Tage (für Teil 2) bis zur Prüfung. Hoffe es geht sich aus :suspect:

Danke im voraus

christof - hilarius

p.s.: Gibt´s eine Seite wo praktische Übungsszenarien für MCSA beschrieben/durchgearbeitet werden ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich bin auch gerade am Lernen für die 70-290.

 

Das einzigste was du meines Wissens nach beim SUS einstellen kannst, sind die Sprachen (in deinem Fall nur Deutsch). Außerdem welche Betriebssysteme.

Nun ich habe Deutsch und Englisch runtergeladen für 2000, XP und Server 2003. Das waren etwas über 6GB.

Die großen Dateien sind die ServicePacks, die eben auch mitgeladen werden. Bsp.: ServicePack 2 für XP mit 265 MB.

 

Praktische Übungsszenarien habe ich bisher noch keine gefunden. Habe auch nicht wirklich danach gesucht. Manche posten ja grob, was bei ihnen dran gekommen ist (Bsp: SUS, Berechtigungen, ntbackup, Richtlinien, usw.). Da habe ich auf meinem Testserver ein besonderes Auge drauf geworfen und mir alles genauer angeschaut. Außerdem natürlich noch viel Theorie. Hoffe das reicht... Wenn nicht gibt es ja noch den Second Shot kostenlos...

 

Gruß olly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

Danke dann werd ich die 6GB halt runtersaugen.

Wenn ich abbreche fängt´s dann wieder von vorne an oder geht´s ab dem letzten vollständigen Paket wieder weiter ?

Gute nacht hab heut schon 4eckige Augen und seh vor lauter Fenster aber gein gar nix mehr :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt, wenn du nur deutsch anklickst, sollte es weniger als 6GB sein. Rein theoretisch nur die Hälfte.

 

Ja, es geht dort weiter, wo er aufgehört hat. Kannst also über mehrere Tage verteilen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Dumme ist nur, dass man im SUS zwar angeben kann, dass nur die deutschen Patches gesaugt werden, er es aber ignoriert und trotzdem alles saugt. Ist ein Bug in dem Teil !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...