Jump to content

70-290 Vorbereitung - SUS Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

bereite mich grad für die 70-290 vor, bin grad bei SUS.

Wollt grad synchronisieren und sah das ca 800 Pakete runtergeladen werden.

Bei den CBT-Nuggets sagen sie das es "ein paar hundert MB" sein können, bei Learnkey sinds gleich 6 GB.

Hab abbrechen müssen, die TA verdient eh schon genug (1GB am Tag/Monat frei).

Muss ich alle Pakete runterladen oder reichen ein paar um zu testen ?

Wieviel (MB/GB) wären es wenn alle nötig sind ?

Gibt´s eine andere möglichkeit als alles runterzuladen um das praxisnah durchzuspielen ?

Bitte sagt´s mir das einer, SUS soll ja als Sim vorkommen (laut Forum) und vieles andere auch ich weiß. Teil 1 (alle Übungen) bis morgen fertig. Dann noch ca 8 Tage (für Teil 2) bis zur Prüfung. Hoffe es geht sich aus :suspect:

Danke im voraus

christof - hilarius

p.s.: Gibt´s eine Seite wo praktische Übungsszenarien für MCSA beschrieben/durchgearbeitet werden ?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich bin auch gerade am Lernen für die 70-290.

 

Das einzigste was du meines Wissens nach beim SUS einstellen kannst, sind die Sprachen (in deinem Fall nur Deutsch). Außerdem welche Betriebssysteme.

Nun ich habe Deutsch und Englisch runtergeladen für 2000, XP und Server 2003. Das waren etwas über 6GB.

Die großen Dateien sind die ServicePacks, die eben auch mitgeladen werden. Bsp.: ServicePack 2 für XP mit 265 MB.

 

Praktische Übungsszenarien habe ich bisher noch keine gefunden. Habe auch nicht wirklich danach gesucht. Manche posten ja grob, was bei ihnen dran gekommen ist (Bsp: SUS, Berechtigungen, ntbackup, Richtlinien, usw.). Da habe ich auf meinem Testserver ein besonderes Auge drauf geworfen und mir alles genauer angeschaut. Außerdem natürlich noch viel Theorie. Hoffe das reicht... Wenn nicht gibt es ja noch den Second Shot kostenlos...

 

Gruß olly

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...