Jump to content
Sign in to follow this  
Jojo123

Ex2k3 - Aufgaben lassen sich nicht öffnen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben akut ein Problem bei einem User lassen sich zugeteilte Aufgaben nicht mehr öffnen. Wenn der User die Aufgabe in seinem Posteingang erhält, bekommt er die Fehlermeldung:

 

"Dieses Element kann nicht geöffnet werden. Die Eigenschaft existiert nicht. Das Feld, dass Sie ändern möchten, ist für diesen Elementtyp nicht zulässig."

 

Das Problem besteht auch wenn ich das Postfach von einem anderen Rechern aus öffne. An Outlook liegt es also nicht.

 

Mir ist aber aufgefallen, wenn ich die Aufgabe einmal nehme, in ein anderes Postfach verschiebe, dort einmal öffne und wieder zurückschiebe, lässt sich die Aufgabe aufeinmal öffnen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

Grüße und Danke im Vorraus

 

Jojo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...