Jump to content

Fange mim MCSE im Januar an!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Kleiner Tipp vom Moderator:

 

bevor ich hier ausführlich Deine Frage beantworte, klicke doch bitte mal auf die Suche und gib "Lehrgang" oder "MCSE" ein. Da kriegst du als Ergebnis 'ne Menge über dieses Thema, das in diesem Board schon sehr oft angesprochen worden ist; und vor allem 'nen Überblick zu den unterschiedlichen Meinungen. ;)

Link to comment

Hi,

die Qualität der Trainer spielt eine entscheidende Rolle. Das kann jede Menge Frust und Arbeit ersparen, wenn der Trainer weiß, wovon er redet. - Ist nicht immer so.

Wenn Du etwas nicht verstehst, kann es sein, dass der Trainer es so schwammig ausgedrückt hat, weil ihm selbst der Durchblick fehlt.

Ansonsten: Möglichst viel praktisch üben und ausprobieren, gilt besonders für Active Directory und die Netzwerkdienste.

 

Wie ist denn der Lehrgang bei CDI strukturiert, nur W2K oder auch andere Themen? Wie lange dauert das Ganze und gibt es ein Praktikum? - Würde mich interessieren, denn ich arbeite selbst als MCT (also der Praxis aus dem Weg gehen und nur drüber reden ;) ).

 

Ulli

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...