Jump to content

Designproblem mit Win XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

So habe seit genau 15min ein riesiges Problem mit XP...

 

Mein Design ist irgendwie so super geworden dass jetzt alles SCHWARZ ist ausser die Symbole!

 

d.h. ist sehe keine einzige Schrift ausser das Programmsymbol....

 

ich kann zwar das hintergrund bild ändern aber ich kann das design nicht ändern!

 

wenn ich mich aber im Anmeldebildschirm als Gast einlogge dann ist das XP-Design ganz normal!!

 

 

Wer weiss Rat wie ich im Hauptbenutzerkonto mein Design wieder hinbringe??

Link to comment

Hallo Gabs,

 

hm da hast du dir wohl die Desktopeinstellungen verändert. Dann geh mal in die "Eigenschaften der Anzeige". Also mit der Maus auf eine freie Fläche vom Desktop und die rechte Maustaste gedrückt. Da erscheint ein Kontext auf dem du auf Eigenschaften drückst. Nun gehst du in dem Fenster auf den Reiter "Darstellung" und dort solltest du alles wieder zurück ändern können.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...