Jump to content
Sign in to follow this  
Superstruppi

automatische Druckerverteilung 2003 xp - geht das überhaupt?

Recommended Posts

zuallererst muss ich natürlich drauf hinweisen, dass ich natürlich schon die suche benutzt habe. - die ergebnisse haben mich jedoch nicht zu der information geführt, die ich brauche.

 

vor kurzem hat mir ein kollege erzählt, dass er bei einer firma, deren netzwerk mit windows 2003 server u. xp neu aufgebaut wurde ohne großes zutun den netzwerkdrucker auf allen clients verfügbar hatte.

Gibt es eine Art Druckerverteilungskonsole, die das erledigen kann? Oder wie muss ein Drucker eingestellt sein, dass ihn alle in der Gruppe sehen können?

 

Oder ist das nur über ein Skript möglich?

 

Danke und viele Grüße,

Mario.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...