Jump to content
Sign in to follow this  
Pinf

Update SBS 2000 -> SBS 2003 Premium

Recommended Posts

Demnächst gilt es einen SBS 2000 auf SBS 2003 Premium upzudaten. Hab mich schon etwas eingelesen, das ganze sollte wohl kein Problem sein. In wie weit muß der Server nachdem Update neu konfiguriert werden? Welche Einstellungen werden übernommen? Hab gelesen, dass es während des Updates eine Abarbeitungsliste gibt aber was da drin steht hab ich nirgends gefunden.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß Pinf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Wenn der SBS 2000 sauber läuft, sollte es kein Problem sein.

 

- saubere Überprüfung des SBS 2000 (keine Fehler in der Ereignisanzeige usw.)

- Vorbereitung lt diesem Dokument

- weiter dann wie hier beschrieben

- ganz wichtig, sollten die Temp Verzeichnisse (System und Administrator) geändert worden sein, dann diese unbedingt wieder auf die originalen Einstellung zurücksetzen (ansonsten schlägt das Update garantiert fehl)

- Updates, Servicespacks erst dann einspielen, wenn die komplette Installation durchgeführt wurde.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi und vielen Dank!

 

Da is ja mal was in deutsch auch dabei :-). Hab beim Googeln noch einiges gefunden gestern und jetzt ca. 80 Seiten Stoff zusammen was man alles beim Update beachten sollte. Muß mich jetzt jetzt mal durch den Blattsalat wühlen.

 

Gruß Pinf

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...