Jump to content

Netzwerkdrucker kann nicht verbunden werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also irgendwie verwirrend. Jemand anderes hat mal gesagt. Grundsätzlich sollte man die Default Richtlinien nicht verwenden sondern eine eigene anlegen. Zweites Problem war ja, das die Default Richtlinie defekt war, weshalb ich erst eine neue angelegt habe und auf grund der Aussage auch mit anderem Namen. Zudem steht in der MSDN, dass wenn der Fehler auftritt wie er bei mir war, soll man die Default Richtlinie löschen und eine Neue unter anderem Name anlegen. Artikel kann ich nochmal suchen wenn Du magst.

 

Trotzallem muss es doch möglich sein, dass Netzwerkdrucker verwendet werden können, egal ob ich die Default Richtlinie benutze oder nicht. Ich könnte ja auch hingehen und eine OU anlegen und nur die User dort drin dürfen Netzwerkdrucker verwenden. Ich versteh nicht was das alles mit meinem Problem zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...