Jump to content
Sign in to follow this  
Karin

Access 2003

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, wenn in Access die Fehlermeldung 2135: "Diese Eigenschaft ist schreibgeschützt und kann daher nicht eingestellt werden."

Ich habe schon nach dieser Fehlermeldung gesucht und sie nur in Verbindung mit mehreren Formularen gefunden. Ich habe aber bis jetzt nur ein Formular!

Hier will ich gleichzeitig Daten auswählen, eingeben können und diese sollen dann im selben Formular in einer Liste angezeigt werden!

:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Karin,

 

ich glaube eher dass es daran liegt, wie du auf die Daten in deinem Frm zugreifst. Wenn du jetzt noch mehr von deinem Frm zeigen würdest (VBA Code) dann könnte ich dir vielleicht besser helfen.

Aber eigentlich ist das hier nicht das richtige Forum für explizite Access Fragen (wenn ich was falsches sage bitte bescheid sagen:) ). Dafür gibt es bessere Foren, bei denen du vielleicht auch mit der Suchfunktion dein Problem erschlagen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

danke für die Hilfe! Habe meine Datenbank etwas umgeändert, leider habe ich jetzt eine neue Fehlermeldung!

Werde mich jetzt mal speziell auf Access Foren umschauen.

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...