Jump to content

Karin

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Karin

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Karin

    Access 2003

    Hallo, danke für die Hilfe! Habe meine Datenbank etwas umgeändert, leider habe ich jetzt eine neue Fehlermeldung! Werde mich jetzt mal speziell auf Access Foren umschauen. LG
  2. Karin

    Access 2003

    Hallo, kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, wenn in Access die Fehlermeldung 2135: "Diese Eigenschaft ist schreibgeschützt und kann daher nicht eingestellt werden." Ich habe schon nach dieser Fehlermeldung gesucht und sie nur in Verbindung mit mehreren Formularen gefunden. Ich habe aber bis jetzt nur ein Formular! Hier will ich gleichzeitig Daten auswählen, eingeben können und diese sollen dann im selben Formular in einer Liste angezeigt werden!
  3. Karin

    Access 2003

    Hallo, ich erstelle zum 1. Mal eine Access Datenbank und brauche Hilfe! Ist es möglich Daten bei der Eingabe (bei der Speicherung) zu unterscheiden? "Stammdaten" (Stammbesucher) sollen immer in einer Tabelle gespeichert werden, einmalige Daten sollen nicht in dieser Tabelle gespeichert werden! Aber alle Eingaben sollen in einem Bericht erscheinen!
×
×
  • Neu erstellen...