Jump to content

NicMau

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About NicMau

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 12/13/1983
  1. Guten Morgen! Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier richtig bin- aber egal: folgendes Problem: bei uns in der Firma haben einige User anstelle eines normalen Mauszeigers ganz seltsame Dinosaurier oder anstelle der Sanduhr eine sich schälende Banane (ich wusste nicht mal auf Anhieb wo man das einstellt :) ) wo kann man das unternehmensweit ausschalten ohne sich mit jedem user auf eine ellenlange diskussion einlassen zu müssen?? GPO vielleicht?? Danke!
  2. HAllo! Ich bin seit kurzem in einer neuer Firma (ca. 200 User); jetzt soll das Berechtigungskonzept überprüft werden *graus* bei den Berechtigungen herrscht absolutes CHAOS!!!! wer kann mir sagen, wie ich die ganzen berechtigungen komfortabel sammeln kann? vielleicht als txt- file? Danke!
  3. Hallo! Ich kann bei einem Win 2k- Rechner die Ansicht "filmstreifen" nicht auswählen- steht einfach in der Ansichtsliste nicht mitdabei. Kann jemand helfen? 1000 Dank!
  4. Hallo! hab vor kurzem vista installiert und krieg seitdem keinen ton aus meinen lautsprechern. "treiber funktioniert einwandfrei", alles richtig angesteckt, sämtliche konfigurationen ausprobiert- die machen keinen pieps :-( hat jemand ne idee bzw ein ähnliches problem?
  5. danke. habe das schon versucht, das geht komischwerweise wie gesagt nur bei profilen, die ich neu anlege bzw bei denen, die noch nie angemeldet waren.
  6. Hallo! Ich habe ein Problem: ab 2003 kann man modprof.exe nicht mehr benutzen um Outlook- Profile zu ändern. möchte bei allen Usern per GP den cache-modus aktivieren. wenn ich eine GP machen, dann wird der modus nur bei profilen aktiviert, die man neu anlegt (die noch nicht existiert haben, bzw die sich zum ersten mal anmelden). Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei bestehenden Outlook- Profilen den cache-modus aktiviere. Dankeschön, Nicmau
  7. aber doch nicht für knapp unter 100€?? :suspect: da ist doch was faul...
  8. tja, das wenn ich wüsste... im www kann ich a nix finden
  9. gegoogelt: windows xp pro oem Beschreibung: Betriebssystem LAN 3 Pack System Builder D Technische Daten: User Anzahl: 3 Anwendungsinformation: Netzwerk OS Windows XP Plattformen: AMD-Architektur; Intel-Architektur Kategorie: Vollprodukt System Builder Sprache: Deutsch ESID: 313050708040016177 EAN: 0805529909892 Modellnr.: E85-03019 Alles klar?
  10. Hallo! Hab eine Frage, vielleicht weiß jemand die Antwort bzw. kann mir einen nützlichen Link schicken... was ist der Unterschied zwischen "XP Pro LAN 3 Clients" und dem "normalen" XP Pro??
×
×
  • Create New...