Jump to content
Sign in to follow this  
dadadum

Media Streaming Server

Recommended Posts

Hat jemand eine gute Doku dazu?

 

das beste was ich bis jetzt gefunden habe sind die beigelegten chm files, aber die gehen mir zu wenig in die tiefe.

 

Erläuterungen zur Komprimierung, Übertragung und Performace wären super....

 

Und eine konkrete Frage hab ich auch: Ist der Media Encoder verwendbar zum aufzeichen, oder sollte man ein fremdtool verwenden um den Stream aufzuzeichenne und ihn dan vom encoder am server codieren zu lassen und auszustrahlen?

 

 

Es geht darum das der Encoder (wenn er mal ausnahmsweiße nicht abstürtzt) einfach zuviel resourcen benötigt so das ich nicht mehr arbeiten kann. (Am Client)

 

MFG

Dadadum

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...