Tommi-nrw 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 Hallo zusammen, ich hab OfficeScan von Trendmicro im Einsatz. Seit kurzem werden die Clients nicht mehr automatisch upgedatet. Das blaue Symbol bei den Clients zeigt auch keine Verbindung zum Server an. Wenn ich aber von dem Client auf Manuell Updaten klicke, zieht sich der Client die Pattern vom Server. Hat jemand von Euch schon einmal so ein Problem gehabt und kann mir einen Tipp geben ??? Thanks Tommi
Gadget 37 Geschrieben 18. März 2006 Melden Geschrieben 18. März 2006 Hi Tommi, welche OfficeScan Version hast du denn? Was für ein BS u. was für ein Servicepack läuft auf dem Management-Server installiert? Was wurde zwischenzeitlich verändert? Laufen die TM Clients im roaming mode oder normal? LG Gadget
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden