Jump to content

Trendmicro Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab OfficeScan von Trendmicro im Einsatz. Seit kurzem werden die Clients nicht mehr automatisch upgedatet. Das blaue Symbol bei den Clients zeigt auch keine Verbindung zum Server an.

Wenn ich aber von dem Client auf Manuell Updaten klicke, zieht sich der Client die Pattern vom Server. Hat jemand von Euch schon einmal so ein Problem gehabt und kann mir einen Tipp geben ???

Thanks Tommi

Geschrieben

Hi Tommi,

 

welche OfficeScan Version hast du denn?

 

Was für ein BS u. was für ein Servicepack läuft auf dem Management-Server installiert?

 

Was wurde zwischenzeitlich verändert?

 

Laufen die TM Clients im roaming mode oder normal?

 

LG Gadget

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...