Jump to content
Sign in to follow this  
.decan

Sucht jmd CCNA-Voucher?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe vor einiger Zeit die INTRO-Prüfung für den CCNA bestanden und wollte jetzt noch die ICND-Prüfung machen. Leider habe ich einen falschen Voucher bei Cisco bestellt. Ich habe nämlich einen CCNA-Voucher (wenn ich das richtig verstanden habe, also die komplette Prüfung) bekommen, wollte aber eigentlich einen ICND-Voucher, da ich den Intro-Teil ja schon habe.

Es handelt sich um einen 50%-Prometric-Voucher, der bis zum 30.6 gültig ist.

 

Leider kann man bei Cisco direkt keine Voucher tauschen.

 

Nun meine Fragen an euch:

- Tauscht hier jmd zufällig einen ICND-Voucher gegen einen CCNA-Voucher?

- Oder sucht hier jmd zufällig einen CCNA-Voucher den er mir abkaufen will?

- Gibt es ggf. noch Insider-Tipps, wie ich diesen CCNA-Voucher in einen ICND umwandeln kann?

- Habt ihr Erfahrungswerte, welche Prüfung einfacher ist? CCNA (also die komplette) oder ICND (also nur der 2. Teil)? Die Anzahl der Fragen soll doch gleich sein, oder?

 

Vielen Dank!

 

MfG

Oliver

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...