Jump to content

martin.heidegge

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von martin.heidegge

  1. hallo leute, ich habe noch einen voucher über 50% für die CCNA-Prüfung (640-801) abzugeben. er ist bis zum 30.6. gültig, also etwas für kurzentschlossene oder solche, die sich in kürze prüfen lassen wollen. wer interesse hat, bitte pm an mich.
  2. hey admins, vllt ein bisschen früh, aber wie stehen die chancen auf verlängerung? ich hab' erst ab april zeit fuer prüfungen, und in einem monat sollten wohl kaum eine handvoll zu schaffen sein. gruss, m.
  3. Und ich bin ein Riesen***, lese hier schon Ewigkeiten mit und habe in den letzten paar Monaten vier Prüfungen (die LPIs) bei VUE abgelegt. Autsch! (oder waren die nur für MS-Prüfungen? das würde das gewissen ein wenig beruhigen)
×
×
  • Neu erstellen...