Jump to content
Sign in to follow this  
tobgo

Windows-Taskleiste anzeigen

Recommended Posts

Wie kann ich die Taskleiste, wenn diese automatisch im Hintergrund ist, wieder in den Vordergrund bringen? Hab da was gefunden (http://www.bytesandmore.de/rad/index.htm?http://www.bytesandmore.de/rad/cpp/snipp/sc03015.php) jedoch ist dies nur aktiv, solange das Programm auch läuft. Wird dieses aber beendet, dann ist alles wieder so, wie es vorher war. Kann man gegebenenfalls über die Registry irgendwas machen. Aber ein Neustart darf nicht passieren... Vielen Dank für Eure Antwort/Hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast schon mal mit Rechter Maustaste auf Start--Eigenschaften dann ins Register Taskliste.

Da mal sehen ob Taskliste automatisch ausblenden aktiviert ist. Falls deaktiviers mal also nim das Häcklein raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir bekannt...!!!! So ein Dummy User bin ich auch nicht.... Jedoch möchte ich beim Login überprüfen, ob die Taskleiste deaktiviert ist. Wenn ja soll diese wieder aktiviert werden. Alles autmatisch und nicht manuell!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...