Jump to content
Sign in to follow this  
KingBods

Taskleiste doppelt ??

Recommended Posts

hallo,

 

habe mal ein kleines Problem.

Mein XP-Rechner startet ganz normal. ich mache z.B. Excel auf funktioniert super.

 

irgendwann spinnt aber dann der Rechner und ich habe in der Taskleiste plötzlich 2 x Excel stehen. mache ich noch was auf steht das auch zwei mal drinn.

 

Irgendwie seltsam.

 

Abhilfe:

Rechner neu starten das selbe.

Rechner im Abgesicherten Modus starten anmelden abmelden normal starten weg.

 

3 Tage später gleiches Problem.

 

Hat einer eine erklärung ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
irgendwann spinnt aber dann der Rechner und ich habe in der Taskleiste plötzlich 2 x Excel stehen.

-einfach so während dem Arbeiten?

-mal mit nem ProcessViewer geschaut, ob mehrere Instanzen gestartet sind?

-ist das Phänomen nur auf Office begrenzt? ->Rep.Install?!

-event. irgendwelche "Taskleisten-Tools" oder irgendwelche Widgets installiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...