Jump to content
Sign in to follow this  
posterme

70-291 nicht bestanden ... 2 fehlerhafte Sims

Recommended Posts

so, bin am SA das 1. Mal durchgerasselt...

 

insgesamt waren 11 leute im raum, 10 haben die prüfung nicht geschafft !! :confused:

 

Der es geschafft hat, hatte genau 700 Punkte !

 

2 Kollegen und ich waren die 2. "Besten" mit 677 Punkten...

 

Das bitterste daran:

 

Es hat ne Verspätung in der früh gegegeben, da pearson vue noch ein update kurz vor beginn gepushed hat...

nach einer Verspätung von 30 Min gings dann los:

 

und siehe da:

 

2 Simulationen gingen nicht:

 

die eine war eine Sims in der man RIP und eine statische Route eintragen musste,

beim "Übernehmen" kam dann ein VB-Script-Fehler und er hat die Konfiguration NICHT übernommen !!!

 

ich bin mir 100%ig sicher, dass ich die Siimulation richtig hatte !

... aber ändern kann man es ja leider nicht mehr...

 

Hat jemand einen guten Tipp für ein gutes Vorbereitungsbuch ?!

 

so far...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi heLLrais0r

 

oje schade.. hoffe du hast den 2nd Shot bei der Anmeldung benutzt :D Drück dir die Daumen für den nächsten versuch...

 

 

hatte auch genau 700 punkte... und 1 kappute simulation.. auch die mit RRAS.

 

Es wurde hier im forum schon mal besprochen, bei mir wars so, das ich BEVOR ich abgschlossen hatte, zum prüfungsadmin ging, und mich beschwert hatte, der rief auch prompt bei VUE an, und ich hätte wenn ich nicht bestanden hätte, ggf. die prüfung gratis wiederholen können (ohne 2ndshot gezählt natürlich). Doch letzten endes trotzdem bestanden.

 

Finde das noch einen intressanten Thread zu dem Thema:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=73774

 

 

Grüsse

 

Darkmind

Share this post


Link to post
Share on other sites
so, bin am SA das 1. Mal durchgerasselt...

 

insgesamt waren 11 leute im raum, 10 haben die prüfung nicht geschafft !! :confused:

 

Der es geschafft hat, hatte genau 700 Punkte !

 

2 Kollegen und ich waren die 2. "Besten" mit 677 Punkten...

 

Das bitterste daran:

 

Es hat ne Verspätung in der früh gegegeben, da pearson vue noch ein update kurz vor beginn gepushed hat...

nach einer Verspätung von 30 Min gings dann los:

 

und siehe da:

 

2 Simulationen gingen nicht:

 

die eine war eine Sims in der man RIP und eine statische Route eintragen musste,

beim "Übernehmen" kam dann ein VB-Script-Fehler und er hat die Konfiguration NICHT übernommen !!!

 

ich bin mir 100%ig sicher, dass ich die Siimulation richtig hatte !

... aber ändern kann man es ja leider nicht mehr...

 

Hat jemand einen guten Tipp für ein gutes Vorbereitungsbuch ?!

 

so far...

 

 

Wennda ein VB Script Fehler kommt sollte man schleunigst zu einer Prüfungsaufsicht mars***ieren, hast du das dort bescheid gesagt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wennda ein VB Script Fehler kommt sollte man schleunigst zu einer Prüfungsaufsicht mars***ieren, hast du das dort bescheid gesagt?

 

ey freilisch, ich hab ihm sogar meine komplette zurückgesetzt und hab alles nochmal neu gemacht. Ich denke er hat sich schon mit Pearson VUE in Verbindung gesetzt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn eine Sim nicht funktioniert, dann müsst Ihr

ein Mail an

 

mcphelp@microsoft.com

 

mit einer recht genauen Beschreibung des Fehlers senden.

Dies sollte innerhalb von drei Tagen geschehen.

 

Nur wenn wir diese Bugs an Microsoft MCPHelp senden,

besteht die Chance, dass hoffentlich diese Bugs irgendwann mal

aus den Simulationen behoben werden.

 

Gruss

 

Mulderfan

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...