Marja 10 Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Hallo zusammen, komme noch einmal auf den Cisco Catalyst 1900 zurück. Bei der Port-Konfiguration habe ich ein Problem: Welche Unicast-Adresse, die aus 6 Hexa-Oktetten besteht, muß ich z. B. für den Port für den Glasfaseranschluss benutzen? Aus welchem Zahlen- oder Zahlenbereich besteht die Unicast-Adresse? Freue mich über Eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
loopback_28 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Du hast vor kurzem schon mal den gleichen thread geöffnet, du solltest im alten thread weiter machen sonst kann dier kaum jemand helfen. Welche Unicast-Adresse, die aus 6 Hexa-Oktetten besteht, muß ich z. B. für den Port für den Glasfaseranschluss benutzen? Meinst du jetzt die Mac-Adresse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Was für eine Adresse? Die MAC-Adresse wird nicht konfiguriert, sie ist ähh einfach da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.